Fotos von unserem Gruppenleben

zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

10.12.2023

Weihnachtsversammlung

Fotos von einem Showtraining

Gruppenaufnahme der Akteure

Die 3 Show-Trainer (die alle Mitglieder unserer Gruppe sind)
Der „Richter“, Herr Schmidt zeigt, was wichtig ist.

Am Samstag, dem 18.06.23 – Wanderung mit den Hunden

Am Sonntag, dem 19.06.22,

dem bisher heißesten Tag im Jahr, stand die Wanderung mit Hund auf dem Plan. Leider mussten einige Mitglieder kurz vorher wegen Krankheit absagen. Der Weg war von Fam. Dedens gut ausgesucht worden, so dass wir auch bei 31 Grad nicht einmal einen Sonnenbrand bekamen. Viele Mitglieder hatten einen weiten Anfahrtsweg auf sich genommen. Vielen Dank an ALLE! Hier ein paar Eindrücke:

Unsere Versammlung am 20.03.22:

16.06.19

Wandern mit unseren Hunden zum Tag des Hundes. Wir waren 25 Zweibeiner und so ca. 14 Vierbeiner! Das Wetter war angenehm mit 24 Grad.

09.12.2018

Weihnachtsversammlung

10. Juni 2018

Unsere Wanderung zum Tag des Hundes

18.06.2017 –

Unsere Wanderung mit den Hunden

04.12.2016 –

Weihnachtsversammlung

5. Juni 2016 –

unsere Wanderung am Tag des Hundes

Unsere Versammlung am 1. Mai 2016

25.10.2015

Tierarztvortrag – Fr. Dr. Fürst, in der Pause – Geflüster unserer Schwarzen

06.12.2015

Weihnachtsversammlung

Am 14.06.2015

waren wir nicht an der Ostsee, sondern an der Elbe in Hohenwarthe, bei wunderschönem hundefreundlichen Wetter – ohne Sonne und nicht zu warm…

Einige Pausenfotos von unserer Versammlung am 26.April 2015:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner